Trading – Geduld für 2000 Euro bitte #TradeDerWoche

Trading – Geduld für 2000 Euro bitte #TradeDerWoche


18 Comments

  • FLYingrichi

    July 19, 2016

    danke für deine videos

    Reply
  • X Flash

    July 19, 2016

    Hallo koko ich habe eine Frage welches Programm oder Internet Seite benutzt du zum Trading

    Reply
  • youngentrepreneurensar

    July 19, 2016

    Durch Kokos Videos hab ich mehr übers Traden gelernt, als von Büchern.

    Reply
  • FLYingrichi

    July 19, 2016

    buchweizengrieß

    Reply
  • Yury Kubyshkin

    July 19, 2016

    Koko dein beste Modul ist 24-er Freestyle und No Go’s! Ich habe gestern kaputt gelacht:))) wo hast du im aufgenommen? Einfach klasse, passt zu mir:)

    Reply
  • Yury Kubyshkin

    July 19, 2016

    Also Leute, muss ich einfach sagen, für derjeniger wer hat schon Erfahrung und anderen Coaching gehabt, wird wahrscheinlich ein wenig schwer sich umstellen, für Anfänger wie ich kann ich Koko nur empfehlen, so schnell, einfach und deutlich über Trading erklärt und gezeigt bekommt mann nirgendwo. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich mir sehr viel Zeit und verlorenen Geld auf dem Markt schon gespart:) Danke Koko, dein Auszubildender!

    Reply
  • Dominic Bengsch

    July 19, 2016

    Bitte nicht immer den Ausgang deines Trades in der Beschreibung "Spoilern"

    Reply
  • Agentskalli 96

    July 19, 2016

    Wie kann ich die ganzen Trading Begriffe lernen, bin Anfänger in

    Reply
  • Yury Kubyshkin

    July 19, 2016

    Гречка ist einfach lecker:)))

    Reply
  • Danijel J.

    July 20, 2016

    Koko, sehr sehr guter Einstieg, richtig an der Supportlinie 👍🏼👍🏼 Top

    Reply
  • V. B.

    July 20, 2016

    Grezka (Гречка) = Buchweizen

    Reply
  • I love Trading

    July 20, 2016

    Hey Koko, mich interessiert wie viele Trades du im Mittelwert an deinen Handelstagen machst. Vielen Dank

    Reply
  • Konrad Bohn

    July 21, 2016

    Ich wollte nur mal sagen das etwas nicht weil es schwerer ist schneller feallt. Super wie Video sonst! LG (25:30)

    Reply
  • Marvin 28

    July 21, 2016

    Hi,koko ich will auch mal trader werden aber ich bin mir noch nicht ganz sicher wieso hast du dich für das traden entschieden?

    Reply
  • jan77639

    July 22, 2016

    Das empfohlene Buch kostet neu bei Amazon 39,99 €

    Reply
  • XeNiiuM

    July 24, 2016

    46:10 Auf Deutsch heißt es Buchweizen. 🙂

    Reply
  • ThaReal GSasta

    July 27, 2016

    Keine Idole werden dich reich machen. Ich trade selber und das einzige was mich an Herrn Petkovs Videos vorangebracht hat ist das richtige mindsetting. Aber das Traden kannst du nur in der Praxis lernen. Traden fällt mir persönlich sehr einfach wenn das bei dir nicht der Fall ist wirst du es vllst nie lernen. Das JEDER zum erfolgreichen Trader werden kann heißt nicht das ALLE zu erfolgreichen Tradern werden.

    Reply
  • TheSepharos

    July 30, 2016

    Ich bin gestern erst auf den Kanal getroffen aber jetzt schon sehr angetan. Mich würde interessieren, ob man Trading auch als "Hobby" betreiben kann oder ob es nur professionell betrieben werden kann/sollte. Wobei Hobby evenutell der falsche Begriff ist. Eher als Nebenjob, da ich zur Zeit Student bin und gerne mit meinem Geld, welches derzeit täglich weniger wird, da es nur bei der Bank rumliegt, arbeiten würde 😉 Außerdem würde mich interessieren, ob es denn sinnvoll ist direkt mit einem größeren Betrag anzufangen oder ob es sich mehr empfielt mit einer kleineren Summe einzusteigen um erstmal der "Trading-Welt" zu erkunden?

    Reply

Leave a Reply